Freitag, 13. November 2015

Meine ersten Versuche mit Macarons... Ein wahrer Kampf mit den Macarons und mir :D

Meine ersten Versuche mit Macarons war einfach nur frustrierend, ein quängelndes Baby und man verbringt Stunden geriebene Mandeln zu sieben, dann hat man das geschafft Baby in den Schlaf gewogen und man freut sich auf diese Arbeit jetzt und dann passierts, der Eischnee fällt zusammen und noch ein Versuch dann passt das nicht mit der Lebensmittelfarbenpaste sie gehen nicht auf, ok dann muss das Pulver her wo bekommt man es natürlich nur im Internet es juckt mich in dern Fingern weil ich endlich die kleinen Scheisserchen fertig haben möchte und das kanns ja ned sein das des ned geht. Endlich die Post kommt und meine Farbe ist dabei, wieder ein Versuch Farbe passt schnee passt, eigentlich alles perfekt ja denkste sie bekommen diese dummen Füsschen nicht. Nicht das sie nicht schmecken nein super lecker nur sie sehen nicht so aus wie sie sollten. Wieder muss Dr. Google her und die Antwort Mandelmehl gut wo bekomm ich am Land Mandelmehl her natürlich nicht beim nächsten Supermarkt, gut wieder mal im Netz geschaut und siehe da dank Amazon muss ich nicht kilometer weit fahren das ich mein Mandelmehl bekomme, mittlerweile weiß ich jedoch warum diese Dinger echt so teuer sind alleine die Zutaten ist schon etwas kostspielig, aber gut es ist mir wert und ich wage noch einen Versuch und siehe da Juhu es hat geklappt sie sind echt super lecker geworden und ok wenn noch der richtige Herd wäre nur mit Unterhitze dann wär es echt perfekt gewesen jedoch so war ich an dem Tag echt happy mit der Plagerei...
Levi Kasper und ich sagten dann dem Chaos in der Küche Gute Nacht und gingen K.O in die Federn..
Aja die ganzen Versuche haben eine gute Woche gedauert bis sie so wurden wie sie jetzt sind :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen