Freitag, 13. November 2015

Nicht nur Backen sondern auch Bloggen ist eine Kunst

Heute ist mein erster Tag hier und es war nicht ganz einfach einen Blog einzurichten, aber nach vielen Versuchen schaut es recht gut aus das hier was entstehen könnte. Also Kurz zu Erklärung was ich hier wirklich mache;

Ich bin keine Überdrüber Mami und auch keine Überdrüber Hausfrau wenn ich meinen Hobby nachgehe dem Backen eine Mischung aus Kitsch und alten tradtionellen Backen, dann herrscht Chaos meine Kiddies mitten in diesem Chaos drinnen überhaupt klein Levi Kasper entdeckt gerade erst mal die Welt ist jetzt knappe 11 Monate alt und da kann man sich vorstellen das es wirklich Chaos ist, aber es funktioniert von Torten über Keksen ja sogar Macarons schaffen wir gemeinsam zu backen. Und diese Köstlichkeiten würde ich gerne mit der Welt teilen die wir in unsrem kleinen Reich herstellen :) 


Unsere Küche restauriert fürs erste jetzt wird sie zu Weihnachten renoviert     

Unser geniales Bakfiets jedoch nicht fürs Bergleinfahren geeignet :D












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen