Donnerstag, 19. November 2015

Es soll ned sein...

... es soll einfach nicht sein, gestern 2 mal schon einen elendslangen Text geschrieben, zack Internetverbindung weg, nochmal das gleiche wieder super langer Text nimmt es das Foto nicht und laut Handy steht es wird hochgeladen, am Ipad zeigt es nichts an, somit leg ich klein Levi ins Bett, er schläft brav ein und wieder die gleiche Geschichte ich schreibe und schreibe huch es hat funktioniert, die Freude war groß jedoch in der Früh steht am Handy noch immer das gleich es wird geladen ich geh auf löschen und was war los, es hat den ganzen Post gelöscht... Dachte mir nur Zähne zusammenbeißen ist nicht so tragisch ist ja nur ein Post aber sowas von ärgerlich, jedenfalls Klein Levi schläft wieder und ich versuche jetzt mal meinen Eintrag von gestern zu wiederholen.

Es geht um Whoopies, kennt die jemand ich kannte sie jedenfalls nicht, bis ich das 2. Backbuch von Enie hatte und ich muss sagen nach Cronuts das nächste geniale Teil aus den Staaten.
Der Teig oder der Biscuit sind schnell und easy zu machen und jetzt auch nicht zu kalorienhältig aber die Füllung; O Mann die Füllung ist der Traum purer Zucker es ist dieses MARSHMALLOW FLUFF; hier bei uns aufn Land bekommt mans leider nicht zu kaufen vielleicht in ausgewählten Läden in der grösseren Städten, ich habs mir aus dem Internet bestellt und es war jeden Cent wert, man kann von den kleinen Scheisserchen nicht aufhören ich hab mittlerweile meine Teile eingefroren und nehm sie portionsweise raus sonst bräucht ich glaub ich bald ne neue Garderobe und das wär gar nicht so toll...
Da mein lieber Freund Ikea mir gestern die wunderschöne Nachricht überbracht hat ich bekomme wirklich erst die Küche zum Christkind, habe ich im Dezember genügend Zeit all die köstlichen Rezepte hier reinzustellen das wenn wer Lust hat auch diese Köstlichkeiten nach zu backen und bei den Whoopies kann man nur sagen: "WoW WoW Whoopies!!!"



einfach nur himmlisch <3

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen