Samstag, 14. November 2015

Ein bißchen Ikea Flair :)


Die traditonelle Mandeltorte der Schweden ist ein Hammer und gelingt auch einer nicht perfekten Köchin und Bäckerin und ich finde um so hügeliger und nicht 100% schönes Aussehen machen diese Torte noch fantastischer.
Der Mandelteig ist sehr einfach und geht auch relativ schnell und mit Klein Levi am Arm auch zum Backerlebnis für Ihn wenn er mit dem Mixer mithalten darf und sieht wie sich alles verändert. Und mein FastEheMann (Sry Peter) ist kein Süsser aber sogar diese Torte mag er. Er fragt sich auch sicherlich schon mittlerweile was mit unserer Küche passiert ist da sie zunehmends kleiner und vollgeräumter ist. Aber dank der Schweden ist auch dieses Problem vor Weihnachten gelöst denn dank meines FastEheMannes bekommt Frau eine Küche zu Weihnachten mit allem was das Frauen Herz begehrt. Ich liebe diesen Mann von Tag zu Tag mehr der meine Gedanken lesen und auch versteht und mir wirklich hilft und mir die Zeit gibt das ich der Bäckerei und der Träumerei nachgehen kann. In den nächsten Tagen werde ich doch das eine oder andere Rezept einstellen und ich muss auch noch eine ganz geniale Männerseite loswerden, wenn man denkt backen ist nur was für Mädchen von wegen der Backbube hats so richtig drauf und einfach fantastische ausgefallene Ideen einfach mal durchstöbern ich war jedenfalls echt begeistert . www.backbube.com

Vielleicht ist das ja auch für unsre Männerwelt was und ich würds lustig finden wenn FastEheMann den Platz in der neuen Küche nicht mehr hergeben würde (oder vielleicht doch nicht?????? :D)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen