Sonntag, 13. November 2016

Oh so viel zu tun in der schönsten aller Zeiten

Ah es ist soviel zu tun und doch sprießen nur so die Ideen... Wenn nur die Tage länger wären und ich mehr Zeit hätte...
Backen und Karten und Kiddies ist doch ein Fulltime Job jedoch einer der Spass macht...
Ich freu mich heuer schon wieder endlich einmal persönliche Weihnachtskarten zu versenden :)
Hier ein paar Auszüge:




Auch Geburtstagskinder sind immer wieder dabei und langsam wächst die kleine Kartenwerkstatt.




Aber es wurde auch gebacken die letzen Wocheenden auf Hochdruck und der Lagekake konnte sich sehen und schmecken lassen er war der Hammer -yummy- aber es waren auch Eierlikör Cake Pops, Mandelbiscuit Torte und Orangemandelbiscut Torte mit Mascarpone Topping und Nutella Füllung dabei <3
 Hoffe es gefällt euch bis zum nächsten Mal eure Heike








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen