Sonntag, 23. Oktober 2016

Seit kurzem...

... seit kurzem bin ich bei Stampin up Demonstrator, wahrscheinlivh kennt ihr ja Stampin up schon aber die die es nicht kennen, sehr geniale Firma welche Stempel, Framelites Papier etc. von hoher Qualität vertreiben, jedoch nicht im Handel sondern über uns Demonstratoren.
Jedenfalls mach ich das seit kurzem und momentan bin ich in meiner kreativen Phase die ich mir selbst als Übungsphase auferzwungen habe bevor ich Workshops mache, möchte ja doch ein bißchen Professionalität  ausstrahlen und ein bißchen Ahnung haben wenn ich einen Workshop veranstalte. Der Plan wäre ja ein Craftysunday zu machen in der Vorweihnachtszeit wo auch gutes aus der häuslichen Bäckerei bereitgestellt werden wird. Aber da bin ich noch in der Planungsphase gugg ma mal 😀
Aber ich will euch jetzt nicht länger auf die Folter spannen ein paar Teile hab ich ja schon gemacht ☺️
Hier ein kleiner Auszug:
Eine Geburtstagseinladung

Kreatives Denken oder Verzweifeln *HIHI*

Geburtstagskarte für eine liebe Freundin

Mein neues Logo auf das ich ganz stolz bin :D

Auch aus meiner Feder mein Titelbild für meine Facebookseite

Geburtstagskarte für meine Mum

und wieder eine Geburtagskarte 


 Alle Karten wurden mit Sizzix Big Shot und mit Stempel bzw. Papier von Stampin up  gemacht.
Eine sehr schöne Tätigkeit kann ich nur jeden empfehlen und demnächst kommt auch wieder einiges Gebackenes , denn ab dem 26. sind einige Teile bestellt und dann heissts schwing den Schneebesen, also bis nächste Woche eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen