Donnerstag, 13. Oktober 2016

Oh so lang her...

Meine lieben es ist schon wieder so lang her das ich das letzte mal hier war, jedoch gibt es einen Grund warum es so lang gedauert hat, ich habe geheiratet und da ich fast alles selbst gemacht habe hat es sehr viel Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich gelohnt und dafür hab ich auch ein paar Pics für euch von meiner Deko, Torte usw.
Es wurde fleissig geklebt und eingepackt :)

Noch schnell vorgestrichen mit Tafelfarbe und geschrieben

Auch die Tür hat mein Mann selbst gebaut

Unsre Torte Tante Eva hat die Torte gemacht und den Topper meine Mum

Es war gar nicht so einfach alte Bücher aufzutreiben

Auch die alten Skateboard Decks fanden Verwendung




Kekse in Anzug und Brautkleid als kleines Danke

Unsre Tischsets auf die waren wir sehr stolz alle selbst gestickt, genäht und gestempelt

Candybar die 1.

Candybar die 2.
Alle Fotos stammen von  Cripanzeeart 
Die Inspiration zu meiner Deko fand ich bei Cute cottage overload

Ich hoffe das ich in nächster Zeit wieder mehr einstellen kann, da ich seit kurzem auch als Stampin up Demonstrator angefangen habe und jetzt heissts üben üben üben...

Bis dahin wünsch ich euch schöne Tage bis bald! Eure Heike 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen