Sonntag, 15. Mai 2016

Wieder ein halbes Jahr vergangen...

Mann, Mann, Mann wie die Zeit vergeht, jetzt ist schon wieder Mitte Mai, aber ich glaube ich kann jeder Mama aus der Seele sprechen wenn man kleine Kinder hat ist der Tag einfach viel zu kurz das man alles unter einem Hut bringt, aber in dieser Zeit ist viel geschehen, die ganze Hochzeitsplanung viele neue Rezepte ausprobiert, mal gelungen mal nicht :)
Aber am besten waren die Macarons nach ewig langer Zeit hab ich sie wieder mal gebacken und da machte ich mir den ganzen Stress nicht mehr, das dieses ganze Mandelmehl perfekt gemahlen ist und schau her wo der Druck weg war, haben Sie geklappt und waren innen schön fluffig 😌



Wo ich aber sehr fasziniert war waren meine Mugcakes. Ich arbeite seit kurzem in einer kleinen mit sehr viel liebe gestalteten Buchhandlung wo wir auch Deko und Geschenksartikel verkaufen, und da hab ich meine IB Laursen Mynte Tassen gefunden und hab ich auf Anhieb in diese tolle Keramikserie verliebt mittlerweile ist auch meine ganze Hochzeitsdeko mit dieser Serie verplant :) Freu mich euch dann schon die Fotos von unserem grossen Tag zu zeigen. So jetzt bin ich aber sehr vom Thema abgeschweift, eigentlich wollte ich ja von meinen Mugcakes erzählen, diese Tassen eignen sich hammer zum backen, und sehen auch dann noch ganz toll aus am Tisch. Und da hab ich Fräulein Kleins Rezept von den Earl Grey Muffins verwendet, und es war ein wahres Geschmackserlebnis.
Ich liebe die Bücher von Fräulein Klein sie hat super Tipps und tolle Deko Ideen für jeden Anlass. Auch ihr Blog ist mit soviel Liebe gestaltet kann man nur weiterempfehlen. Jeder der sie nicht kennt hier geht's zu ihren Blog Fräulein Klein wie gesagt kann man nur weiterempfehlen.
So jetzt werd ich euch noch ein paar Fotos hochladen die in dieser langen Zwischenzeit entstanden sind und freu mich schon wieder aufs nächste Mal.
Bis dahin kann ich nur sagen -yummy-








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen